Black Sheep Pipers Blog

zurück

Highland Games Fricktal

Mi 10.09.2014 
Autor: Sheep
Strahlender Sonnenschein und Temperaturen wie im Hochsommer begleiteten die zweite Durchführung der Highland Games Fricktal. Am Samstag 6. und Sonntag 7. September gaben die Sportler im Schweisse ihres Angesichts Vollgas, um die Wettkämpfe zu gewinnen.

Auch bei uns blieb kaum eine Socke trocken und man beneidete uns nicht um die wollene Beinbekleidung. Wir durften beide Tage für musikalische Unterhaltung auf dem Gelände sorgen und haben uns sehr gefreut zu sehen, dass die Highland Games seit 2012 kräftig an Grösse zugelegt haben.

Unterstützt wurden wir die beiden Tage von unseren Gast-Schäfchen Beni, Martin und Patrick – euch allen nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung und Gesellschaft. 

Wir wiederum haben die Black Sheep Highlanders lautstark beim Seilziehen unterstützt – das ein oder andere Stimmband litt grausam darunter und musste schnellstens mit einem kühlen Bierli gepflegt werden. Simeon und seinem Clan gratulieren wir zum hervorragenden dritten Platz in der Clanwertung und Simeon zu seinem tollen 8. Platz in der Einzelwertung. Alles geili Sieche!

Am Sonntag trat Anitas Tochter, Tabytha, mit den Highland Dancers Basel auf. Auch sie wurden von strahlendem Sonnenschein und der Begeisterung des Publikums begleitet. Diese Auftritte waren ein weiteres Highlight an diesem tollen Wochenende. Wir haben diese beiden Tage sehr genossen und freuen uns über das positive Feedback, welches wir vom OK-Präsidenten Urs Hasler erhalten haben.

Hier geht es zu den Bildern. Weitere folgen.

Kommentare (1)

Simeon - 10.09.2014 13:12
Muss noch eine kleine Korrektur vornehmen.
Die Black Sheep Highlanders haben den Clanwettkampf gewonnen.
Leider wurden nicht alle Resultate gewertet.
Darüber wurde ich letzte Nacht vom OK per Mail informiert.

 

Realisation: apload GmbH