Black Sheep Pipers Blog

zurück

Highland Games Kestenholz 2016

Do 18.08.2016 
Autor: Sheep

Die Highland-Games in Kestenholz waren ein toller Anlass. Das Wetter war perfekt, die Stimmung allgemein sehr locker und entspannt und das Essen war auch super. Unsere Musik ist gemäss dem Feedback aus dem Publikum sehr gut angekommen und der eine oder andere Zuschauer hat Interesse bekundet bei uns anzuklopfen um das Spielen der Bagpipe zu erlernen.

Wir sind gespannt wer sich melden wird! Sheep Nicole hat sich dann noch im Baumstammwerfen versucht... sie will beim Snare spielen bleiben. Zum Glück für uns! Vielen Dank an die Organisatoren des FC Kestenholz und an Simeon Brügger von den Blacksheep-Highlanders für diesen schönen Samstag Nachmittag und das wir dabei sein durften.

 

Fotos findet ihr hier

 

Realisation: apload GmbH