Black Sheep Pipers Blog

zurück

Geburtstagsüberraschung mit "Eilzustellung"

Mo 23.04.2018 
Autor: Sheep

An einem Freitag im April haben wir von Barbara eine ungewöhnliche Auftrittsanfrage für ein Duo erhalten: Vor einem halben Jahr hat eine Band für einen Überraschungsauftritt am 40. Geburtstag ihres Mannes zugesagt. Nun, ein Tag vor dem Fest, musste die Band wegen eines Unfalls absagen.

Zum Glück hatten Christoph und Tanja an diesem Abend noch nichts vor und sind kurzerhand eingesprungen. Einerseits um Markus natürlich eine Freude zu machen, andererseits aber auch, weil man als Band nicht so kurzfristig absagt, sondern selbst nach Ersatz sucht. So ist die "Ehre" der Pipebands wieder hergestellt, grins.

Dieser kurzfristige Einsatz hat sich wirklich gelohnt: Markus und Barbara, aber auch ihre Gäste haben sich sehr über unseren Auftritt gefreut, fleissit geklatscht und in der Pause viele Fragen gestellt. Im schönen Restaurant Sternen in Kriegstetten durften wir die Gäste während des Apéros unterhalten. Bei Amazing Grace und beim Wooden Heart hat das Publikum sogar fleissig mitgesungen.

Markus durfte sogar noch selbst probieren, ob er der Pipe ein paar Töne entlocken kann. Als einer von bisher wenigen Geburikindern gelang ihm dies sogar.

Lieber Markus und Barbara, danke nochmals fürs Engagement und wir wünschen Euch alles Gute. 

 

BLOG

30.06.2018
50 Jahre Marcel - Bubendorf
Aufspielen zum Geburtstag

10.06.2018
Beizlifest in Starrkirch-Wil
BSPD-Piping mitten im Dorf

29.05.2018
Let's go outside!
Erste Openair Probe der Saison

Realisation: apload GmbH