Black Sheep Pipers Blog

Hochzeit im Schloss und die Sheeps sind dabei

Mi 11.10.2017 
Autor: Sheep

Am vergangenen Samstag reisen wir Sheeps zum Schloss Landshut in Utzensdorf. Bei herrlich mildem und sonnigem Herbstwetter gaben sich Franco und Denisa bei der Trauung auf der Schlossterasse das Ja-Wort. Da es ein Überraschungsauftritt war, schlichen wir uns unter den Bäumen Richtung Zugbrücke, wo wir das Brautpaar erwarteten. Nur der Bräutigam und der "Moderator" waren eingeweiht. Auf ein Zeichen hin begrüssten wir nach der Trauung das Brautpaar und seine Gäste mit dem "Highland Cathedral". Wir spielten an verschiedenen Orten im Park und auch auf der Terasse und hoffen, das Brautpaar und die Gäste gut unterhalten zu haben.

Liebe Denisa, lieber Franco: wir wünschen Euch von Herzen alles Gute! 

Selbstverständlich werden wir noch ein Foto vom Brautpaar aufschalten, sobald wir es erhalten haben.

Dies war bis jetzt der letzte geplante Auftritt. Vor uns liegt nun noch das Probeweekend Ende November. Aber hey ... das Jahr ist noch nicht zu Ende ... man kann uns immer noch buchen, natürlich auch gerne für's 2018.  

a little sheep is born

Di 26.09.2017 
Autor: Sheep
Liebe Manuela und lieber Markus, wir freuen uns mit Euch über die Geburt Eurer Tochter Leonie und gratulieren Euch von ganzem Herzen. Wir wünschen Euch viele schöne Momente mit lachen, entdecken, spielen und noch ganz viel mehr. Viel Spass am Familienleben! Alles liebe Eure Black Sheep

Erfolgreicher Tag für unser Sheep Martina

So 03.09.2017 
Autor: Sheep
An den diesjährigen Schweizer Meisterschaft in Abtwil startete Martina als einziges Sheep bei den Solocompetition. Sie spielte Grad 2 in den Kategorien MSR und Hornpipe/Jig, für Piobaireachd im Grad 3. Mit viel Stolz dürfen wir Martina gleich zum dreifachen Meistertitel gratulieren. Martina du hast wirklich toll gespielt und wir freuen uns sehr für Dich! Yihaaaa!

Schottischer Markt Rothrist

Mo 28.08.2017 
Autor: Sheep

Am 19.ten und 20.ten August fanden in Rothrist der schottische Markt statt. Gebucht waren die Swiss Midland Pipe Band. Doch durch Ferien- und Krankheitsausfälle stand der Auftritt auf der Kippe. So hat Beni uns angefragt und wir halfen natürlich gerne.

Unser Pipee, Tanja und Tamara schlossen sich also den Midlands an und gemeinsam hatten wir jede Menge Spass und vier tolle Auftritte. Auch das Publikum schien begeistert und so genossen wir die zwei Tage mit unseren Freunden in Rothrist.

Vielen Dank nochmals an alle, wir helfen sehr gerne wieder einmal aus!

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  
26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  

 

Realisation: apload GmbH